Wer wir sind

Der Verein Produkte aus Naturschutzprojekten ist ein gemeinnütziger Verein, der seit diesem Jahr ein Pilotprojekt unterstützt, das mehr Biodiversität in Olivenhainen fördern möchte. Zu diesem Zweck wird momentan ein Label entwickelt, dass Olivenöl aus naturgerechtem Anbau garantieren soll.. Die Adresse unserer Website ist: http://naturschutzprodukte.ch.

Verein Produkte aus Naturschutzprojekten, Hallwylstrasse 29, 8004 Zürich

Tel. 043 500 38 46, kontakt@naturschutzprodukte.ch, naturschutzprodukte.ch

Daten werden nicht gespeichert und auch nicht an Dritte weitergeleitet.

Auf unserer Website können weder Kommentare geschrieben, noch Medien von Nutzer:innen hochgeladen werden. Auch können sich auf unserer Website Nutzer:innen nicht registrieren oder ein Konto erstellen. Das haben wir nicht eingerichtet.